Feuerwehrmann für Kinder Android

1.4.9
kostenlos APK 9 3 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Feuerwehrmann für Kinder ist eine süße Simulations-App, bei der wir einem Feuerwehrmann-Nilpferd bei der Brandbekämpfung und der Rettung von Bürgern helfen

Kinder-Feuerwehrmann-Simulator mit einem rosa Nilpferd in der Hauptrolle

16. Februar 2022
6 / 10

Wenn Sie möchten, dass Ihre Kinder die Feuerwehrbegeisterung erleben, bietet diese einfach zu bedienende Kinderanwendung, die vom Hippo Kids Games Studio entwickelt wurde, ein pädagogisches Erlebnis für alle Altersgruppen. In diesem Spiel müssen wir einem Nilpferd, das wie die Tochter von Peppa Pig aussieht, helfen, Tiere in Not zu retten und Brände zu löschen.

Kinder nehmen am Feuergefecht teil

Die Idee von Feuerwehrmann für Kinder ist sehr einfach und ähnlich wie viele andere ähnliche Spiele. Das Spiel beginnt, wenn wir einen Feueralarm erhalten. Die folgenden Schritte sind zu befolgen:

• Ziehen Sie dem Nilpferd die Feuerwehrkleidung an.
  • Füllen Sie den Wassertank des Lastwagens auf, während Sie auf der Straße zum Feuer laufen und dabei Hindernisse vermeiden.
  • Fahren Sie die Leiter des Feuerwehrautos aus, um die Opfer in Sicherheit zu bringen.
  • Löschen Sie das Feuer mit einem Schlauch.

Feuerwehrmann Flusspferd und seine Feuerwehrpatrouille eilen zur Hilfe.

Sobald wir den Einsatz erfolgreich abgeschlossen haben, müssen wir zur Feuerwache zurückkehren und eventuelle Schäden an unserem Fahrzeug beheben. Dazu werden wir verschiedene interaktive Hilfsmittel einsetzen, die den Kindern die Möglichkeit geben, mehr über sie zu erfahren.

Die Grafiken sind wunderschön, da sie auf flachen Farbdesigns mit einfachen und schönen Zeichnungen basieren, die sich an Kinder richten. Darüber hinaus ist kaum Text vorhanden, was es den Kleinen erleichtert, dem Argument zu folgen. Leider enthält das Spiel eine Menge Werbung, was für ein Kinderspiel nicht ganz angemessen ist.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.1.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Katrin Volkmann